[SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur

Diskutiere [SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche ein Bild von blauen Vögeln, aber kein Bild, wo sie auf einem Ast sitzen, sondern in Aktion sind, also gerade fliegen. Die...
P

Pascal1

Guest
Hallo,

ich suche ein Bild von blauen Vögeln, aber kein Bild, wo sie auf einem Ast sitzen, sondern in Aktion sind, also gerade fliegen. Die Vögel müssen natürlich nicht komplett blau sein. Sowas z.B. in der Art z.B.: http://birdkeeper.gmxhome.de/pics/schwako2.jpg wäre ja schon viel blau. Es reicht auch weniger.

Das Bild sollte natürlich möglichst gute Qualität haben. Also ich will es als Desktop-Hintergrund (1280*1024) einsetzten und es soll dann nicht so verpixelt aussehen. Aber da ich bis jetzt ein solchen Bild nirgends gefunden habe, wäre ich überhaupt schon glücklich, wenn jemand etwas annäherndes hätte.

Vielen Dank,

Pascal
 
Wie wäre es mit dem Bild, dass ich als Avatar habe? Das habe ich auch in groß. Von der Art habe ich auch noch eins von einem Welli mit weißen Flügeln.

Könnte ich dir ggf. später am Tage zum Privaten gebrauch schicken (Walli oder Poster an der Wand). Ausstellen oder Marketingzwecke müssten gesondert gesprochen werden.


Edit:
Sind allerdings Stubenvögel und keine Wilden ^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christo,

vielen Dank. Es ist für meinen Desktop als Hintergrundbild gedacht. Ich habe da immer so Naturbilder - sehr erfrischen, wie ich finde. Hatte ein Lied im Radio gehört mit blauen Vögeln und da ich gerade dabei war mein Desktophintergrund mal wieder zu ändern, kam ich so auf diese Idee :)

Aber es sollte dann wirklich größer sein das Bild, sonst sieht das beim Strecken nacher so megapixelig aus. Der Vogel an sich ist ja super blau und schön. Aber leider ist der Vogel so auf grauem Hintergrund, ich suche ein Bild, wo man einen blauen Vogel in der Natur fliegen sieht. Aber nah dran. Danke für dein Angebot! Ist wohl schwer dranzukommen, an ein solches Bild. Es gibt massig Bilder, wo man blaue Vögel irgendwo sitzen sieht in der Natur, aber fliegende sind wohl immer zu schnell weg ;)

Pascal
 
Hallo,

vielleicht wirst Du hier fündig. Kenne die Bilder selber nicht hab nur grad die Seite gefunden. Bei Verwendung von fremden Bildern ist natürlich das Urheberrecht zu beachten.

http://www.bluemacaws.org/bilder.htm


Gruß
 
Der Vogel wurde fürs Forum ausgeschnitten ;)
Eigentlich sieht man im Hintergrund die Tapete.
Wir haben aber auch besagten Vogel mit weißen Flügeln beim Landeanflug IN der Volie. Er kann da immer rein und raus wies ihm passt ;)
 
Also im Landeanflug, der mit weißen Flügeln, wäre ja eventuell genau das, was ich suche. Also wenn der ansonsten auch irgendwo eine blaue Färbung hat. Wenn im Hintergrund halt keine Mauer, sondern Wolken sind oder sowas, dann wäre das ja super.
 
Miss Google sagt:

1
2
3
4
5
6
7

...usw.

Einfach mit englischen Begriffen bei Google-Bildersuche loslegen, da wird man leicht fündig. Aber copyright beachten ;)

Und was zu klein ist, mit IrfanView vergrößern, da bleibt die Schärfe meist gut erhalten.
 
dANKE, DAnKE, DANKe ERSTMAL EUCH

@Bernd und Geier
leider sind die Bilder sehr klein, und daher als Deskop-Hintergrund nicht geeignet. Obwohl dort blaue Vögel, sogar gleichzeitig fliegend zu finden waren.

@Christo
hmm.. leider aber mit anderen Sachen, außer Natur(Wald oder Wiese oder Himmel, etc.) im Hintergrund. Trotzdem danke.

@KISMET
Leider sind die Bilder teilweise noch sehr klein aufgelöst, wie dieser blaue fliegende Papagei, der ja ansonsten gut ist. Aber, ich suche am liebsten blaue Vögel im Flug, nicht im Landeanflug oder Sturzglug, sondern, wie der blaue Papagei im "normalem" Flug. Es wäre dabei SUPER, wenn mehrere Vögel auf dem Bild zu sehen wären. Einer davon sollte mindestens fliegen allerdings, besser zwei.

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: [SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben