Besuch auf dem Papageienhof in Jettenbach

Diskutiere Besuch auf dem Papageienhof in Jettenbach im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo; nachdem wir für unseren Gelbnacken-Hahn Gonzo nach fast 1,5 Jahren noch immer keine passende Partnerin gefunden hatten und Werner eine...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

nachdem wir für unseren Gelbnacken-Hahn Gonzo nach fast 1,5 Jahren noch immer keine passende Partnerin gefunden hatten und Werner eine einzelne Dame sitzen hat, brachten wir ihn vergangenes WE zu Werner auf den Papageienhof.

Angekommen, natürlich viel zu spät nach fast 400 km wurden wir, und auch Gonzo sehr freundlich begrüsst und direkt mit Flüssigkeit versorgt
Ach ja... an dem Tisch festgesessen hatte sich bereits Ararudi, den wir bei der Gelegenheit endlich auch mal ganz persönlich kennen lernen konnten.

Es folgte ein lustiger Abend mit Erfahrungsaustausch auf der Terasse.
Einige wertvolle Tips konnte ich bereits dort mitnehmen.
Zu später Stunde fuhr Gaby uns in die kleine Ferienwohnung um die Ecke. Unser Junior war nämlich in der zwischenzeit auf dem Sofa eingeschlafen.

Morgens, nach einem tollen Frühstück ***Danke Gaby*** durfte Gonzo dann mit der für ihn gedachten Dame in die Voliere einziehen.
Beide wurden optimalerweise dort gleichzeitig eingesetzt, so das keiner Heimrecht hatte. 'Und es sah auch gleich richtig gut aus.
Die Beiden sassen auf einer Sitzstange und liesen sich nicht aus der Ruhe bringen. Kein Geschrei... kein Geziecke. Die Beiden werden sicher mal ein richtiges Traumpaaar.

An diesem Sonntag war dann in Jettenbach auch noch ein grosses Fest mit buntem Treiben in den Strassen und "Tag der offenen Tür auf dem Papageienhof".
Der "Tag der offenen Tür" war super durchdacht und vorbereitet um die Vögel möglichst wenig zu stören und doch etwas zu zeigen.
Ich würde sagen für Menschen und Tiere war es ein sehr gelungenes Fest.

An der Stelle nochmals DANKE an Werner und Gaby für das tolle Wochenende an dem wir rein geistig viel klauen konnten


Und nun freuen wir uns schon sehr auf das Treffen bei susanne im Dreiländereck :zustimm:
 
Hallo Angie,
freut uns, daß wir Euch ( Deiner Familie und Familie Ararudi) ein schönes Wochenende bereiten konnten. Dabei konntest Du Dich ja auch davon überzeugen, daß an der PN die Du bekommen hast aber auch rein gar nichts Wahrheit ist.
 
Thema: Besuch auf dem Papageienhof in Jettenbach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben