Herzschlag

Diskutiere Herzschlag im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe da mal eine allgemeine Frage: Weiß einer von euch, wie oft so ein Papageienherz in der Minute schlägt? Oder das einer Amazone? Gibt es...
S

strolchi

Guest
Ich habe da mal eine allgemeine Frage:

Weiß einer von euch, wie oft so ein Papageienherz in der Minute schlägt? Oder das einer Amazone? Gibt es darüber irgendwas zu lesen? Ich habe leider nichts gefunden.
Und wieviel Blut hat ein Papagei/Amazone im Körper?
Also, ziemlich medizinische Fragen...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
 
Und wieviel Blut hat ein Papagei/Amazone im Körper?
Also, ziemlich medizinische Fragen...

Vielleicht findest du XXX was du suchst.

Hier kann man nachlesen, dass die absolute Blutmenge bei einem gesunden Vogel ca. 10 % seiner Körpermasse entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Herzschlag

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.922
D@niel
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.256
Hupe
H
Zurück
Oben