Hilfe beim Ermitteln des Züchters?

Diskutiere Hilfe beim Ermitteln des Züchters? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meiner Mutter ist heute auf der Arbeit ein Wellensittich zugeflogen. Jetzt habe ich mir extra heute Mittag frei genommen, um den...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo zusammen,
meiner Mutter ist heute auf der Arbeit ein Wellensittich zugeflogen.
Jetzt habe ich mir extra heute Mittag frei genommen, um den Besitzer ausfindig zu machen und komme nicht weiter ...
Habe gerade versucht, beim AZ anzurufen, aber da ist erst morgen wieder jemand im Büro.

Kann mir jemand eventuell helfen und über die Nr. den Züchter ausfindig machen?

Ich danke schon mal herzlich :zustimm:
LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selber klar gekommen.
Vogel ist wieder gut beim Besitzer angekommen.

Danke
 
Ich finde es toll daß Du Dir die Mühe gemacht hast :beifall:

Gruß, Niels
 
Thema: Hilfe beim Ermitteln des Züchters?
Zurück
Oben