wurde unser vogel von einen anderen getötet?

Diskutiere wurde unser vogel von einen anderen getötet? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wir haben bei uns einen kleinen sperling aufgenommen, wir gehen davon aus da wir leider keine experten sind, den wir am 29. juli gefunden haben...
K

ksos

Guest
wir haben bei uns einen kleinen sperling aufgenommen, wir gehen davon aus da wir leider keine experten sind, den wir am 29. juli gefunden haben. er konnte nicht fliegen er ist immer nur auf den boden rumgehüpft und flatterte wild. war halt noch sehr jung und klein der kerl. wahrscheinlich aus dem nest gefallen. wir haben in dannn bei uns auf den balkon gelassen und durchgefüttert. ihn ein kleines häuschen aus einen schuhkarton gebaut in dem er sich auch immer verkrümelt hatte abends zum schlafen. heute vormittag hatte ich ihn beobachtet und er sah schon ziemlich groß aus und futterte auf den balkon gemütlich. jetzt haben wir vor eine halben std. wieder nachgesehen und siehe da, der balkon ist leer. allerdings sind auf em balkon nur in einer ecke eine menge federn, auch im am geländer. jetzt haben wir angst, dass er von einen anderen vogel geholt wurde. elster, raabe oder irgendsoein scheissfieh. wir haben halt noch die hoffnung, da wir keine experten sind, dass so ein vogel eine menge federn verliert, wenn er das erstemal fliegt.....wer weiß rat?
 
Nein, er wird im Magen eines Rabenvogels oder eines Sperbers gelandet sein.
Man hätte ihn ja in einen Käfig stecken können, was seine Überlebenschancen gewaltig gesteigert hätte!
 
Thema: wurde unser vogel von einen anderen getötet?
Zurück
Oben