Neu beringen?

Diskutiere Neu beringen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, unserem Geier mußte wegen einer Fußverletzung der Ring angeknipst werden Der Fuß war richitg dick geschwollen. Die Einzelteile...
R

rieke

Guest
Hallo Zusammen,
unserem Geier mußte wegen einer Fußverletzung der Ring angeknipst werden Der Fuß war richitg dick geschwollen.

Die Einzelteile des Rings haben wir dann auch mit nach Hause bekommen.
Kann man jetzt einen neuen Ring bekommen? Dann halt offen beringt. Ich habe Angst, dass wenn unser Geier mal abhaut, dass wir keine Identifizierung haben.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Rieke
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Chippen? Habe von einigen gehört, dass die Vögel (in dem Fall waren es fast alles Aras) danach anfingen, sich zu rupfen!

LG Quietscher
 
Thema: Neu beringen?
Zurück
Oben