Falsche Beratung beim Vogelkauf!

Diskutiere Falsche Beratung beim Vogelkauf! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! ich werde einen Artikel veröfentlichen in einer Vogelzeitschrieft die in Österreich erscheint und möchte über falsche Beratung...
U

Utena

Guest
Hallöchen an alle!
ich werde einen Artikel veröfentlichen in einer Vogelzeitschrieft die in Österreich erscheint und möchte über falsche Beratung beim Vogelkauf von Züchtern und Verkäufern an Privatpersonen schreiben!
Immer wieder werde ich Zeuge das durch völlig falsche Grundvoraussetzungen Vögel an Privatpersonen verkauft werden die noch nicht viel oder gar keine Erfahrung mit Gefiederten Hausgenossen haben!
Ich möchte euch bitten mir zu schreiben wenn ihr selbst Opfer geworden seit oder erst durch eigeninizative zu euren Wissen gekommen seit!
Auch gegen das Flügelstutzen von jungen Papageien werde ich ansprechen welche Nachteile es mitsichbringt gegenüber Flugfähigen Artgenossen alleine vom gesundheitlichen Aspekt!
Hoffe auf rege Anteilnahme egal wann oder wo ihr euch völlige falsch Beraten gefühlt habt!
Viele Grüße Sandra
 
Zuschrift

Hallo Sandra,

>>mir zu schreiben ..

möchtest Du die Berichte/Erfahrungen im Forum haben oder via eMail an Dich ?
 
Hallo Inge eigentlich egal aber per E-Mail wärs glaube ich besser.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Falsche Beratung beim Vogelkauf!

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.315
Astrid Timm
Astrid Timm
WolfgangM
Antworten
59
Aufrufe
8.843
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
5
Aufrufe
2.821
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben