Wer macht so etwas???

Diskutiere Wer macht so etwas??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Vandalen in der Voliere Also, wer macht so etwas? Ich kann es nicht begreifen. Obwohl es in solchen Kleingartenanlagen ja häufig zu Streit...
K

Karsten

Guest
Vandalen in der [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]

Also, wer macht so etwas? Ich kann es nicht begreifen. Obwohl es in solchen Kleingartenanlagen ja häufig zu Streit kommen soll. Vermutlich haben sich andere Kleingärtner bzw. Kleingeister über den "Lärm" der Vögel aufgeregt...

8( :? 8(

Könnte mal bitte jemand, der sich mit Wellis auskennt einen nette Anleitung zur Handaufzucht zusammenstellen? Ich glaube nicht, daß Orangensaft, Weißbrot und Eiweiß die richtige Ernährung ist! :( Vielleicht kann man den Coco ja noch retten... Ich kenn mich mit Wellis leider nicht so aus...

Die Antwort kann man in das Formular schreiben, wenn man unter dem Artikel auf "Leserbrief" klickt. Vielleicht wohnt ja jemand in der Ecke, der mal Kontakt aufnimmt... Oder man ruft bei der Zeitung an...


Liebe Grüße,
Karsten
 
:( :( :(

mehr kommt mir dazu wirklich nicht in den Sinn...
 
Thema: Wer macht so etwas???

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.206
buteo88
buteo88
M
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Peregrinus
Peregrinus
J
Antworten
10
Aufrufe
1.417
JuJa
J
D
Antworten
2
Aufrufe
732
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben