Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bekomme am Sonntag Zuwachs zu meinem Pärchen Maximilianpapageien. Es kommt noch ein Maxi dazu. Nun meine Frage: der Maxi ist noch...
Maximama

Maximama

Maxi-Taxi
Beiträge
523
Hallo,

ich bekomme am Sonntag Zuwachs zu meinem Pärchen Maximilianpapageien. Es kommt noch ein Maxi dazu. Nun meine Frage: der Maxi ist noch nie mit anderen Vögeln zusammengekommen. Muss ich ihn trotzdem in Quarantäne setzen? Und wenn ja, wie lange? Ich schicke eine Feder ein, um PBFD und Polyma testen zu lassen, reicht das???? Oder gibt es noch irgendwelche Tests, die erforderlich sind?
 
Hallo

warte ab bis du die Testresultate hast. Schau wie der Neue sich
verhält. Hat er Duchfall. Schau einfach etwas genauer auf ihn.
Ich denke das reicht.

Gruß

Edith
 
Thema: Quarantäne

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.741
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Green Joker
G
R
Antworten
6
Aufrufe
874
Lucy Lu
L
Zurück
Oben