schlechte haltung von papageien

Diskutiere schlechte haltung von papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi zusammen wollte mal nachfragen was ihr von leuten haltet die papageien züchten unter voraussetzungen die nicht schlimmer sein könnten,nur...
T

Thorsten B.

Guest
hi zusammen

wollte mal nachfragen was ihr von leuten haltet die papageien züchten unter voraussetzungen die nicht schlimmer sein könnten,nur des gelds wegen.
ein freund von mir war bei einem sogenannten züchter hat mir auch bilder gezeigt wo er mit dem händy gemacht hatte und es war furchtbar,alles voller dreck,dunkel,schlechte luft das wasser voller algen und dreck
die größte box muß so um 150x100x50cm LxHxB gewesen sein
hat ihn jetzt gemeldet bin mal gespannt was da rauskommt

habe selber einen kakadu wo unter noch schlimmeren verhältnissen gehalten wurde bevor ich ihn bekam
Gruß
Thorsten

Ps
vielleicht kann mir ja jemand noch einen rat geben zu meinem kakadu
siehe forum bei kakadus unter mistrauender kakadu um hilfe wäre ich
sehr froh
danke
 
Thema: schlechte haltung von papageien

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.399
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Antworten
26
Aufrufe
1.514
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben