Frage

Diskutiere Frage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal eine Frage ich habe einen Graupapagei in den ganzen büchern die ich gelesen habe steht drin das wenn der Vogel weisse Augen bekommt...
F

fortuna0109

Guest
Ich habe mal eine Frage ich habe einen Graupapagei in den ganzen büchern die ich gelesen habe steht drin das wenn der Vogel weisse Augen bekommt ist er ausgewachsen das ist so mit einem Jahr. Meiner ist am 4.5.07 geboren hat schon ziemlich hell graue Augen ist er doch älter? Lieben gruß:traurig:
 
Ich habe mal eine Frage ich habe einen Graupapagei in den ganzen büchern die ich gelesen habe steht drin das wenn der Vogel weisse Augen bekommt ist er ausgewachsen das ist so mit einem Jahr. Meiner ist am 4.5.07 geboren hat schon ziemlich hell graue Augen ist er doch älter? Lieben gruß:traurig:

Hallo,du hast doch sicher Papiere für den Vogel,dort steht ja das Schlupfdatum. Es ist ausserdem normal daß sie schon früher grau werden,aber bis sie richtig maisgelb sind,dauert noch.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben