Zoohandlungen in Berlin

Diskutiere Zoohandlungen in Berlin im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde mir gerne ein paar Zoohandlungen anschauen.. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen wo es...
T

Täubchen007

Guest
Hallo,
ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde mir gerne ein paar Zoohandlungen anschauen..
Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen wo es eine große Auswahl an Prachtfinken gibt??
LG caro
 
Caro falls du ne Senegalhenne suchst, wirst du wohl eher kein Glück hier haben.
 
Ja, ich suche immer noch eine...
Hatte eine Anzeige im Netz gelesen dass jemand eine 0,1 in Berlin abgibt. Hab mich darauf per Mail gemeldet u er sagte, er reserviert sie mir bis ich nach berlin komme... Ich habe mich schon so gefreut.. Und dann ruf ich gestern an und muss hören der Vogel ist schon weg.. Man war ich sauer.. Ja und da ich morgen eh nach berlin muss hab ich gedacht ich schau mal in ein paar zoohandlungen.. Vielleicht hab ich ja mal glück
 
Hi! Ich weiss zwar nicht mal, was eine Senegalhenne ist :D aber der Fressnapf in Berlin-Spandau hat eine wirklich große Vogelabteilung. Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen und nachfragen. Viel Erfolg!
 
Hallo,
Ich weiss ja nicht in welchen Teil von Berlin du fährst, in den "Östlichen" oder "Westlichen".Aber beide haben einen Zoo und ich war in beiden und sie haben eine sehr große Sammlung an Vögeln.Das muss man gesehen haben.Außerdem geben sie auch NZ ab, habe ich von jemand anderen erfahren der Vögel von dort hat.
 
Hab den Tierpark sowie den Zoo per Mail geschrieben aber beide haben diese Art nicht.Leider.Nichtmal der Vogelpark Marlow hat Amaranten. Auch in den mir empfohlenen Zoohandlungen bin ich leider nicht fündig geworden.. Tja.. dann muss ich halt weiter suchen..
Aber trotzdem danke für eure Tips
 
Thema: Zoohandlungen in Berlin

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
573
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.773
katrin schwark
K
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.207
Starstyle
Starstyle
Q
Antworten
8
Aufrufe
3.034
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben