Hallo,wer von Euch war den in Zwolle

Diskutiere Hallo,wer von Euch war den in Zwolle im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Wer von Euch war den in Zwolle ? Hat es sich gelohnt,gerade bei den Prachtfinken oder seid Ihr enttäuscht worden? Wir...
Hi,

ich weiß ja nicht, Preise hin, Preise her, trotz des ganzen Jammers weht im Moment der Wind der Jäger der verlorenen Schätze durch die Schar der Freunde der afrikanischen Prachtfinken. Merkt man auch bei diesem Thema.

Gruß

Lago
 
Also ich hab noch eine sumpfastrildenhenne gesehen für so um die 200 teuros und 1,2 granatastrilde.
mfg Daniel
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es bei den Krummschnäbeln aussah insbesonere im Bereich Amazonen und Kakadus?
Ich würde mich über einige Infos freuen. :)
mfg
 
Thema: Hallo,wer von Euch war den in Zwolle
Zurück
Oben