Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht

Diskutiere Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo; wir sind derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter der vor über 10 Jahren Gelbhaubenkakadus in einer Privatwohnung in...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

wir sind derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter der vor über 10 Jahren Gelbhaubenkakadus in einer Privatwohnung in Neuperlach gezüchtet hat.
Kann uns irgendwer hier helfen?
 
Müßte doch eigentlich beim Veterinärsamt gemeldet sein.

Hast du da schon mal gefragt?
 
Schau mal im AZ-Züchterverzeichnis nach,da stehen alle Züchter drin die da gemeldet sind.
Gruss ausm Badischen
 
Hallo Reginsche;

wollte dort eigentlich meine Behörde anfragen lassen.

@BADENSER: Bin nicht in der AZ, wäre aber eine Möglichkeit.
 
Schau mal im AZ-Züchterverzeichnis nach,da stehen alle Züchter drin die da gemeldet sind.
Gruss ausm Badischen

Hallo!

Wo finde ich denn das AZ-Züchterverzeichnis?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Züchter, der mal vor Jahren einen Papagei von mir übernommen hat.
 
Thema: Züchter (ehemaliger?) aus Neuperlach gesucht
Zurück
Oben