Fotos: Mahlzeit !!

Diskutiere Fotos: Mahlzeit !! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Es gibt schon lustige Bilder von mampfenden Geiern - immer her damit!! Hier wird gerade der morgendliche Obstsalat geschnippelt - und...
..ich eß´der weilen mein marmeladen brot * schlemm*
 

Anhänge

  • maxmarmelade.jpg
    maxmarmelade.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 98
simma nüsch süüüüüüüüüüüsssss??
 

Anhänge

  • wirwieder.jpg
    wirwieder.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 100
))) LORA WILL´N KEKS * kreisch*


...na bitte geht doch :D
 

Anhänge

  • lorakeks.jpg
    lorakeks.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 97
Hallo Lanzi

Das Bild hier von den beiden finde ich ja zum tot lachen.....




da is doch schonwieder NISCHT gescheites drin wa???

OOOOOOOOOOOBER bitte ein anderes lockal ...


Super kommentiert....

Gruß

Nicole
 
und noch ein paar hungrige Geier
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/aad.sized.jpg
Bärlauch ist ja soooooooo gesund.
stimmt da hol ich mir auch einen aber für mich allein, sonst klaut ihn der Graue wieder
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/aau.sized.jpg
Bananen sind aber auch lecker
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/aas.sized.jpg
also neeeee, mir schmeckt Kolbenhirse viel besser
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/abq.sized.jpg
stimmt die schmeckt uns auch
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/acc.sized.jpg
 
oder was ist mit Feuerdorn?
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/feuerdornserlingbesser.jpg
und Radieschen sind aber auch klasse,
das könnt ihr glauben
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/Radieschen.jpg
Mir sind aber Mandarinen lieber
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/mandarine1.jpg

Soweit ein Blick auf meine Fresserchen, und ich könnte hier endlos weitermachen, denn die fressen alles, hat gestern eine Kollegin gesagt als jemand nicht fassen konnt, dass ich Sauerampfer mit den Kindern gesammelt habe für die lieben Geierlein, also probieren und anbieten,und immer an der gleichen Stelle, denn dort wird es von den Vögeln probiert, stimmt doch oder?
http://alben.vogelfoto.de/albums/krummschnabelalbum/abi.sized.jpg
STimmt, was ist denn heute wieder im Napf zu finden?

Möglichst das was gerade wächst, und bei uns reif wurde, nicht zu stark von Autoabgasen belastet,... zur Frage des halten kann ich nur feststellen das ist bei jedem Vogel bei meinen anders.
 
lol moni was meinste wie doof die leute gucken wenn ich den halben Rahlstedter Wald durchs Treppenhaus schleppe :)

@ nicole.. ja lach du nur DU mußt ja das essen auch nicht aus der
tastertur popeln :D
 
das glaube ich gern, bei mir muß auch öfter der Wald der Umgebung, oder Garten vom Kindergarten herhalten.
Und z.Zt. gibt es Löwenzahn, soviel zu kann man Blüten auch verfüttern?
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Meine_krummschnabel/Graupapagei/Graupapagei_Lexikon/lowenzahnmirkoblute.jpg
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Meine_krummschnabel/Graupapagei/Graupapagei_Lexikon/lowenzahnflori_beginn.jpg
die stehen hier nur stellvertretend für alle denen es schmeckt.
 
Hi,
was kann ich denn alles von einem Löwenzahn verfüttern, würd mich mal interessieren, dann versuch ich das auch mal:)...

..liebe Grüße Nicole...

@canus: gibts eigentlich schon neues in Bezug auf Nachwuchs für mich??;)
 
Ja , es gibt 2 Junge die jetzt noch bei Mama und Papa sind, habe letzte woche ein Foto bekommen da sahen sie noch so aus
 

Anhänge

  • junge mohrenköpfchen.jpg
    junge mohrenköpfchen.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 117
ooohhhh...sind die herzig :D Wäre einer für mich, wenn ein gegengeschlechtlicher dabei ist? Oder muss ich noch etwas länger warten?*ganzneugierigundaufgeregtsei**g*

da muss ich meinem jetzt mal endlich zwei Schwanzfedern ausrupfen, muss ich genau die von ganz hinten nehmen, tut ihm das nicht arg weh? Wollte zuerst Schwungfedern nehmen, die ihm ausgefallen sind, aber ich hab gehört, dass man bei denen kein Geschlecht mehr feststellen kann. Ist das so? Wie habt ihr das denn am besten gemacht?

Liebe Grüße Nicole
 
jaja, da ist auch einer für dich dabei:D
Wenn die Feder frisch ausgefallen ist kannst du sie nehmen sonst 2 STück ausrupfen, kann ich auch immer fast nicht, aber geht und Vogel reagiert meist gar nicht darauf.
 
Hallöchen!
Na bei all diesen herlichen Fotos muß ich mich auch beteiligen.
shila beim essen von einer Palmnuß
 

Anhänge

  • shila mit palmnuß.jpg
    shila mit palmnuß.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 78
und hier unsere Rita als Kannibale, zufrieden knabbernd an einem Hühnerknochen
 

Anhänge

  • kannibale 1.jpg
    kannibale 1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
Gerry hat natürlich auch einen bekommen
 

Anhänge

  • kannibale 1.jpg
    kannibale 1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 72
Thema: Fotos: Mahlzeit !!
Zurück
Oben