Fotos: Mahlzeit !!

Diskutiere Fotos: Mahlzeit !! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Es gibt schon lustige Bilder von mampfenden Geiern - immer her damit!! Hier wird gerade der morgendliche Obstsalat geschnippelt - und...
Lieblingsspeise Eberesche
 

Anhänge

  • eber.jpg
    eber.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 316
- und natürlich das Frühstücksei!
 

Anhänge

  • ei.jpg
    ei.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 313
Hier sind sie noch ganz jung, Käse war aber immer schon ´ne feine Sache !
 

Anhänge

  • bild4käse.jpg
    bild4käse.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 289
Hallo!!!!!!!!!!

Supersüße Fotos habt ihr da!!! 8)

Muss auch mal wieder ein Shooting starten bei Zeiten....:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
ganz klasse bilder. voll süss...

woher habt ihr denn die eberesche und die haselnussblüten??? *neugierig sein*
 
Hallo Mona
Ahornsamen, gute Idee, werde ich dieses Jahr auch mal den Geiern anbieten.
Eberesche (sehr beliebt) und Haselnüsse gibts bei uns ganz in der Nähe, Haselnuss habe ich zwar noch nicht probiert, aber die Büsche sind prima Lieferanten von langen Sitzstangen für die Voliere oder als aufgehängte "Autorennbahn" unter dem Wintergartenglasdach.
Karin
 
Bitte mehr Fotos ;-)

Bettina und Berit,

Eure Fotos sind auch suuuper!!
Eberesche und Haselnüsse gibts im Herbst natürlich auch!

Ich habe sicher noch mehr Fotos ... muss mal schauen
Aber alle anderen sicher auch...??
 
klasse bilder
bin richtig neidisch und denke über einen kauf einer kamera jetzt ernstlich nach

wera ;)
 
Hallo Kessi,

woher? Na, frisch vom Baum bzw. Strauch! Eberesche gibt's im Schwarzwald ziemlich häufig, man findet sie auch in vielen Vorgärten, also Augen auf beim Spaziergang!
Wir frieren Eberesche auch immer ein. Ich binde die Ästchen vorher zu Sträußen, dann kann ich sie gleich zum Auftauen über die Spüle hängen.
 

Anhänge

  • eber.jpg
    eber.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 205
Karin,

Ahornsamen sind auch als Spielzeug äußerst beliebt. Mit so einem Ast voller "Fliegerle" sind unsere zwei einen Tag lang beschäftigt.

Was man an den Bilder auch sehr schön sieht: die Kongos (graue + grüne) halten ihr Futter mit der Hand nach außen gedreht, die Amazonen drehen ihre Hand nicht, bzw. nach innen (Mona, vielleicht hast du noch so ein Bild?).

Liebe Grüße
Bettina
 

Anhänge

  • hasel.jpg
    hasel.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 200
hi Bettina,

ok im Schwarzwald dürfte das wirklich kein Problem sein, das stimmt. Muss mal demnächst, wenn wir wieder nach Baden fahren die Augen aufmachen ... wir wohnen in München, da ist es schwierig.

und die Ahornsamen???
 
Thema: Fotos: Mahlzeit !!
Zurück
Oben