Bin ich jetzt blind?!

Diskutiere Bin ich jetzt blind?! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hm, nun ist es wieder da...... spinnt wohl der PC wieder rum...merkwürdig ist das schon.... ...oder habt Ihr das gesamte Unterforum, das...
ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht, und warum mal wieder das murmeltier blinzelt... :nene:
seis drumm...

ich wollte mir was anschauen - im angemeldetem status wohlgemerkt - ich klickte das gebilde "[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]" an - und dann erschien das: "Sie haben bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen floyd2010 in diesem Forum registriert. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen.
Hier können Sie Ihr Profil bearbeiten."


wieso? was muß ich denn jetzt noch machen? angemeldet war/bin ich, sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben... 8(
 
Hm, habe keine Probleme mit den Links. Welcher soll das denn sein?
Sorry, nehms zurück, ich habe das auch, aber nur bei Links älteren Datums. Ist das bei Dir auch so?
 
Floyd, war das in einem Beitrag eines Ex-Mitglieds (wenn links unter dem Benutzernamen N/A steht)?

Ob das so sein soll oder auch noch einer der Fehler ist, weiß ich nicht.
 
Hi zusammen :)


Also, jetzt ohne böse sein zu wollen...wo ist denn das Problem, sich eingeloggt im Forum zu bewegen???

Ich persönlich find das gar ich schlim, weil ich mich eh immer einlogge, wenn ich hier rumstromer...


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Zumal es ja auch die funktion des "unsichtbar" seins gibt, wenn man nicht gesehen werden möchte... ;)
floyd2010 schrieb:
ich weis ja nicht was hier hinter den kulissen wieder abgeht[...]
Dann will ich wenigstens ein bisschen Licht ins dunkle bringen... :D
Pat hat ein paar Funktionen wieder eingebaut, die beim letzten Update flöten gegangen sind. Dabei ist auch, aus Versehen, das mit der Community so eingerichtet worden.
Ob das jetzt so bleibt oder nicht ist noch nicht entschieden.
 
man kann doch eh nur schreiben wenn man eingeloggt ist? Ich werde zum Beispiel nach einer gewissen Zeit einfach immer wieder rausgeschmissen und muss mich dann neu einloggen, auch wenn ich "angemeldet belieben" anklicke, das ist schon etwas nervig....Aber schreiben kann ich nur wenn ich eingeloggt bin, kann man denn auch als Gast schreiben?
 
Floyd, war das in einem Beitrag eines Ex-Mitglieds (wenn links unter dem Benutzernamen N/A steht)?

Ob das so sein soll oder auch noch einer der Fehler ist, weiß ich nicht.

ich glaube ja. da war was mit "tanzenden pferden" oder so. ein uralt-thema, dass jemand ausgegraben hatte. aber jetzt finde ich das thema nicht mehr... :?
 
Bei mir kommt jetzt, wenn ich nicht angemeldet bin "Link nur für zahlende Benutzer sichtbar" :?
 
Wir wissen auch noch nicht, woran das jetzt liegt. Aber Pat ist dran. :)
 
... in den meisten foren kann man ohne angemeldet zu sein nichts mehr lesen...
:D :zwinker: Ich weiß ja nicht, in was für (Erwachsenen-)Foren Du Dich rumtreibst, Doris,...

...aber die (anderen) Tierforen, die ich kenne, bei denen kann man eigentlich alles lesen als Gast,... und die Community's, smal-talks usw. sind auch NICHT ausgeblendet, sondern für Jeden lesbar.

Ich finde es für Unser VF hier schade, daß der komplette Community-Bereich für Gäste nicht mehr einsehbar ist.

Wenn Pat (Chef) aus mir nicht ersichtlichen und unerklärten Gründen die Quasselecke "verbergen" will,... o.k.,

...aber ich finde es nicht gut, daß z.B. auch die Gartenecke, die Umfragen usw. nicht mehr für Gäste zu sehen/lesen sind.



LG,
Liesl
 
Thema: Bin ich jetzt blind?!
Zurück
Oben