Kathi-Terror

Diskutiere Kathi-Terror im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Ich hab' da ein "kleines" Problem. Meine beiden Schätzchen (Katharinasittiche) kommen angesichts des schönen Wetters wohl in extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoere

Snoere

Foren-Guru
Beiträge
1.381
Hallöchen!
Ich hab' da ein "kleines" Problem. Meine beiden Schätzchen (Katharinasittiche) kommen angesichts des schönen Wetters wohl in extreme Brutlaune. Da ich nicht vorhabe, zu züchten, biete ich natürlich keinen Nistkasten an. Aber das ist den beiden wohl absolut egal. Das komplette Zimmer wird nach Brutplätzen durchstöbert. Neueste Eroberung: Das Bücherregal. In einem unbeobachteten Moment nutzten sie die Chance und quatierten sich auf (!) einer Reihe von Büchern und begannen, ihr "Nest" schön herzurichten, heißt also in Kathimanier schön zurechtzunagen. Leider kann ich diese Begeisterung für Buchschnipsel nicht ganz teilen und war "etwas" verägert.
Wie kann ich meine beiden Hitzköpfe wieder ein wenig abkühlen?
Ich möchte sie ungern nicht mehr rauslassen oder so.
Habt ihr Tipps?

Schönen Gruß,
snoere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathi-Terror

Ähnliche Themen

Snoere
Antworten
36
Aufrufe
3.730
Snoere
Snoere
Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.963
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.695
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben