Graupapagei entflogen Hildesheim

Diskutiere Graupapagei entflogen Hildesheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo Vogelfreunde, heute ist unser Graupapagei entflogen, wir haben lange gesucht, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht findet sich ja hier...
A

Achilles

Guest
hallo Vogelfreunde,
heute ist unser Graupapagei entflogen, wir haben lange gesucht, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht findet sich ja hier jemand,der in Hildesheim wohnt und ihn gefunden hat. Oder etwas davon gehört hat. Morgen starten wir nochmal eine Suchaktion, vielleicht wohnt ja jemand in Hildesheim oder in der Nähe der mitfühlen kann und mithilft. Also über Hilfe, Tips, Gute Nachrichten wären wir sehr dankbar.
Bitte hier antworten oder Telefon Nr.
XXX

LG
Selin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein Achilles
Aber wenn du dich hier etwas durchliest dann wirst du feststellen das du da nicht alleine bist. Und einige wurden dann doch noch gefunden, auch Graue mitten im Winter und manchmal auch nach Monaten.

Ich drück euch die Daumen.
 
Oh,man .es tut mir so leid. ich weiß wie das ist,meiner ist vor 3 Jahren entflogen.:trost:

LG Gaby
 
hallo
bei uns hat sich heute leider nichts ergeben,noch nicht einmal ein Scherzanruf, der ein wenig Hoffnung ließe.
Bei diesem Wetter, so ein MIST aber auch. ES REGNET UND REGNET ich könnte schreien.
Es tut mir im übrigen natürlich auch für eure entflogenen leid!!! Nur ich bin so durcheinander, dass ich schon gar keine richtigen Gedanken fassen kann
 
Telefonbuch

hallo eine Frage bzw. Bitte

Mir fällt grad ein, aber ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hier sind ja genug Papageienfreunde bzw. Vogelfreunde. Was haltet ihr von der IDee, dass man das Telefonbuch schrittweise abklappert? Vielleicht haben ja genug Personen hier eine Flatrate fürs telefonieren, so dass sie alle Festnetznummern abtelefonieren könnten. Handynummern müsste man eben auslassen, das wären zu hohe Kosten, was ich von niemandem erwarten kann.
Was haltet ihr von der Idee wenn sich genug finden würde es auch gehen oder. Das online telefonbuch von Hildesheim einteilen in buchstaben oder sonstwie. Hauptsache es finden sich Freiwillige.BITTE BITTE

LG
Selin
 
Hallo Achilles, ruf erstmal in den Tiergeschäften an ,ob Grauer angeboten wurde. Dann Inserat in der Zeitung, dürfte mehr bringen als überall anzurufen.Zudem die Tierarztpraxen einen Aushang machen. Aber ich würde mich an deiner Anrufaktion beteiligen.

LG Gaby
 
hallo Gabi, danke das ist super lieb!
Das was du gesagt hast, haben wir heut alles schon gemacht. Und ich möchte einfach nichts unprobiert lassen!
ich versuche dir mal eine privat nachricht zu schicken, wo ich genauere Angaben geben kann
 
Achilles druck Flugblätter, am Besten, mit einem Foto, von Deinem Schatz. Pin Sie an Bäume, geb sie in Tierkliniken und Tas, ab, häng sie in Einkaufscenter, biete auf den Flyers eine Finderlohn :beifall:
Mir sind schon oft welche entwischt, habe aber alle zurückbekommen.Habe Radio eingeschaltet ++++ gerufen, gesucht.....
Ich drücke Dir die Daumen:trost:
 
Achilles druck Flugblätter, am Besten, mit einem Foto, von Deinem Schatz. Pin Sie an Bäume, geb sie in Tierkliniken und Tas, ab, häng sie in Einkaufscenter, biete auf den Flyers eine Finderlohn :beifall:
Mir sind schon oft welche entwischt, habe aber alle zurückbekommen.Habe Radio eingeschaltet ++++ gerufen, gesucht.....
Ich drücke Dir die Daumen:trost:

Es ist noch nicht soooo kalt! Der schaft das, such Ihn :D
 
also ich finde es schon kalt, aber ich hoffe sie schafft das trotzdem.
Es sind flyer radio zeitungen foren ärzte, feuerwehr polizei tierheim... benachrichtigt aber keine SPur!!!
hilfe ich werd echt verrückt
 
Thema: Graupapagei entflogen Hildesheim

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.420
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
639
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
901
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben