Tierarzt in 34512 Kassel

Diskutiere Tierarzt in 34512 Kassel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen.. Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich keine Tierarztliste gefunden habe. Falls ich einfach nur blind bin, möge man mir verzeihen. :)...
P

pseudoerbse

Guest
Hallöchen..
Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich keine Tierarztliste gefunden habe. Falls ich einfach nur blind bin, möge man mir verzeihen. :)
Nun, wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich 2 Nymphen, seid 2 Wochen.. mittlerweile eine Vogel-Allergie und suche ein neues zu Hause für die Beiden.
Da sie aber kein Vertrauen zum Menschen haben und an manchen Stellen etwas mitgenommen aussehen, wollte ich mit ihnen zu einem vogelerfahrenen Tierarzt. Bin allerdings neu nach Kassel gezogen und kenne mich hier mit Tierärzten nicht aus. Könnte mir Jemand vielleicht einige vogelerfahrene Tierärzte in der Umgebung (vorzugsweise direkt Kassel, da ich nicht mobil bin) nennen?

Wäre mir äußerst wichtig.... Menschen die mir beim ''Einfangen'' der Beiden helfen wären auch gerne gesehen. :/ Komme damit kaum klar, schon alleine wegen der Allergie.. und wenn sie dann richtig Flattern habe ich keine Chance mehr und muss den Raum verlassen.

Liebe Grüße und danke,
Erbse.
 
Die Tierarztliste findet du hier: KLICK.

Ansonsten noch viel Glück bei der Vermittlung! :)
 
Danke dir. :)
Nun, habe da mal nachgesehen, allerdings sind diese wenigen Tierärzte von mir doch ziemlich weit entfernt. :/ Ich weiss ja das es in Kassel ziemlich viele TAs gibt, doch weiss ich nicht welcher wirklich gut ist und zudem vogelkundig.
Hat dazu vielleicht nochmal Jemand einen Tipp?

Liebe Grüße,
Erbse.
 
In Kassel siehts mit vogelkundigen Tierärzten sehr schlecht aus.
Das haben mir andere Vogelhalter auch schon bestätigt. Schlechte Nachrichten aber andere habe ich keine.
 
Thema: Tierarzt in 34512 Kassel
Zurück
Oben