Spielzeug,von welchem ?

Diskutiere Spielzeug,von welchem ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal Papageienspielzeug von einer Userin gekauft,jetzt bräuchte ich wieder welches! Weiß zufällig jemand wen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal Papageienspielzeug von einer Userin gekauft,jetzt bräuchte ich wieder welches! Weiß zufällig jemand wen ich meinen könnte,bin für eine Antwort dankbar!:) Achso,sie macht bunte Klötze an buntes Sisalseil...der absolute Renner bie Grau und Grün!:D
 
Huhu,

meinst Du vielleicht Papageienmama1 ??

Ist jetzt die Einzige die mir auf die Schnelle einfällt die das Papaspielzeug selber macht.


Grüssle
Corinna
 
Ja stimmt! Danke Corinna.:)
 
Moin.

Da wir hier kein Kleinanzeigenmarkt sind, sondern ein Forum, schliesse ich diesen Thread und lösche ihn heut abend.

LG, Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spielzeug,von welchem ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben