Diskussion zum Thema: Umfrage für nicht futterfeste Papageien

Diskutiere Diskussion zum Thema: Umfrage für nicht futterfeste Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Nachdem in dem Thread: Umfrage für Papageienbesitzer, die nicht futterfeste Vögel vom Züchter bekommen haben nun doch eine größere...
Mach dir keine Sorgen, du hast dich wenigstens dazu geäußert und das nimmt dir keiner krumm, im Gegenteil. Du versuchst ehrlich zu sein und das ehrt dich!
 
Hallo Leuts,

da wir alle keine Hirnlosen Tierschänder sind, wollte ich mal nebenbei, auch wenn es nicht direkt hier rein passt, Euch bitten dieses mal zu lesen.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1670331#post1670331


Ich für meinen Teil werde mich an einem Schreiben, wenn es ja eines gibt, beteiligen. Ich war geschockt von diesen Bildern!!!
 
Thema: Diskussion zum Thema: Umfrage für nicht futterfeste Papageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben