Vogelarten die NICHT knabbern

Diskutiere Vogelarten die NICHT knabbern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte mein Leben sehr gerne um 2 kleine Piepmätze bereichern. Meine Favoriten waren Agapornis, die aber leider wegen ihrer großen...
vielleicht bekommen sie ja trotzdem eine entsprechende voliere.....spam
 
Freut mich, Kanaries sind echt genial. Die Farben, der Gesang...einfach toll. Ich habe seit kurzem auch noch Timbrados und bin echt begeistert.
 
Ist auch ein bisschen off topic, aber ich persönlich finde es wichtig: Bevor du im Zoohandel kaufst, guck doch erstmal hier in der Vermittlungsrubrik oder in diversen Tierheimen.....Da sitzen genug Abgabevögel, vielleicht sind ja Kanarien dabei, das ist immer noch besser als den Zoofach (??)handel zu unterstützen, wo das Fach (??)personal die Tiere wie Gegenstände verkauft...

Hier gab es letztens irgendwann mal einen Link dazu, wo mit versteckter Kamera aufgenommen wurde, weiß aber nicht mehr wo das war....
 
Thema: Vogelarten die NICHT knabbern
Zurück
Oben