Frage

Diskutiere Frage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo,ch wollte fragen,ob ich wellensittiche mit kanariern zusammen halten kann???also in einer vloi zsuammen??? sorry,könnt ihr bidde schnell...
Dein Wahlspruch:

"Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung".

Nur manchmal sollte man sie für sich behalten!

ja das machen die anderen hier im Forum, ich nicht.

Ich kenne Lotte schon etwas länger aus einem anderen Forum.
 
Meinst du mich, Moni?
Ich beziehe mich auf Post 41, denn die Überraschung hatte ich auch schon einige Male!
 
ahhhhh,Divana,jetz weß ich,ausm forum.wellensittich.de ,wa??aba da kannteste mich au nich richtig.

achja:wollte sagen,dass der eine schuppen schon fertig gebaut is,muss also nur noch die volis baun(3 sollns werden) und 1ne aussenvoli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

seid mir nicht böse das ich hier nicht mehr
antworte. Ich wollte auch nie viel zu diesem Thema
sagen. Und nun macht das Beste daraus.

Gruß

Edith
 
ahhhhh,Divana,jetz weß ich,ausm forum.wellensittich.de ,wa??aba da kannteste mich au nich richtig.

achja:wollte sagen,dass der eine schuppen schon fertig gebaut is,muss also nur noch die volis baun(3 sollns werden) und 1ne aussenvoli

Mich würde noch interessieren, wie definierst du "Schuppen"?
Hat er ein Fundament, gegen Räuber wie Ratten, Marder ect.? Die killen alles!
Mäuse kommen überall durch, was machst du dagegen?

Und wer baut die Volieren? Und wie groß?

Wie ist der Schuppen beheizt? Stromkosten sind enorm, der nächste Winter kommt bestimmt.

Aber du informierst dich ja gründlich! Mich würden die Antworten trotzdem interessieren!:)

Ach ja, die Maße der Aussenvoliere und die Tiefe des Fundamentes wären auch noch interessant.

Freue mich auf deine Antwort!
 
Mich würde noch interessieren, wie definierst du "Schuppen"?
Hat er ein Fundament, gegen Räuber wie Ratten, Marder ect.? Die killen alles!
Mäuse kommen überall durch, was machst du dagegen?

Und wer baut die Volieren? Und wie groß?

Wie ist der Schuppen beheizt? Stromkosten sind enorm, der nächste Winter kommt bestimmt.

Aber du informierst dich ja gründlich! Mich würden die Antworten trotzdem interessieren!:)

Ach ja, die Maße der Aussenvoliere und die Tiefe des Fundamentes wären auch noch interessant.

Freue mich auf deine Antwort!


fundment is da,beheizt und licht auch klein problem,wie groß hab ich noch spielräume und die aussenvoliere is sozusagen inna luft am schweben,also da is die rattengefahr sehr klein^^
 
manbrucht denoch viereckigen, Punktverschweisten draht für die Volieren, sonst kommen Mäuse und Ratten zu leicht durch. Es sind eben Kletterkünstler.

Und ich weiß nicht, je nach Bauart des Schuppens können die Heizkosten leicht ein paar hundert Euro im Jahr machen, was sagen Deine Eltern dazu? Hast Du ihnen schon gesagt, wie das beheizt werden muss?

Und nun sag doch endlich mal, wie groß die volieren werden sollen? wie groß ist der Schuppen denn insgesamt? Mit nem Maßstab nachmessen kannst Du ja mal.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben