AZ Mitglieder+ Hinweis

Diskutiere AZ Mitglieder+ Hinweis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann helfen AZ Mitgliedsnummer 307 Herr Hausch- benötige die Telefonnummer bitte als PN . Vielleicht kann auch ein AZ Mitglied den AZ-lern...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Wer kann helfen AZ Mitgliedsnummer 307 Herr Hausch- benötige die Telefonnummer bitte als PN .

Vielleicht kann auch ein AZ Mitglied den AZ-lern mal schreiben das sie doch email und Telefonnummern in ihren Anzeigen veröffentlichen sollten, da das pers. Profil mit diesen Daten für Nichtmitglieder nicht einsehbar ist und somit potentielle Kunden verloren gehen .

...oder sie wollen unter sich bleiben????
 
in sachen Verkaufsanzeigen ist die Homepage der AZ sowie die AZN sowieso, sorry, fürn Arsch.

haste die nummer schon?!


gruß,
Knister
 
....Danke für die Telefonnummer!!!!
 
also ich finde die gar nicht mal so schlecht, sind auch regelmäßig neue Züchter drin mit ihren Tieren....und die kann man auch nachverfolgen mit ihren AZ-Nummern. Sprich Betrüger oder ähnliches werden sich dort hin nicht verirren...:idee::D
 

Habe ich schon von einigen Züchtern gehört.... wenn man für eine Anzeige in den AZN anruft, dann sind die Vögel meist schon weg, da die Anzeigen so ewig brauchen bis sie erscheinen.

Auf der HP der AZ bekommt man leider oft keine Antwort wenn man per email etwas nachfragt.
 
Also ich persönlich finde die AZN sehr interessant. Abgesehen davon, was für vergleichbare Zeitschriften gibt es denn außer der Gefiederten Welt sonst noch großartig in denen ein recht großes Artenspektrum abgedeckt wird vor allem für den Preis? Immerhin kostet die Gefiederte Welt das doppelte wie die AZN. Beziehe übrigens beide Zeitschriften und habe deshalb nen recht guten vergleich. Ich finde die beiden geben sich nichts.
Das mit den Anzeigen mag durchaus sein, wobei es dem jeweiligen Züchter wahrscheinlich egal ist wenn es mal länger gedauert hat, er aber seine Tiere schon an den Mann gebracht hat.
Mit den Rückmeldungen per E-Mail auf der AZ Seite hab ich bisher keine Probleme gehabt. Meistens wurde sehr schnell geantwortet.
Sind aber alles meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen.
MFG MR.Wyandott
 
Die AZN an sich finde ich auch immer recht interessant, das stimmt. :zustimm:
 
Thema: AZ Mitglieder+ Hinweis

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
M
Antworten
15
Aufrufe
1.761
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben