Wettbewerb zu Ostern

Diskutiere Wettbewerb zu Ostern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, auch zu Ostern moechten wir einen Wettbewerb unter den Usern ausloben. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn ihr Geschichten rund...
Ute, deine Bildergeschichten sind einfach SUPER!!!:zustimm:

Conny
 
Hallo Irsin, Hallo Ute,

das sind tolle Bilder von euren Voegelchen:zustimm:....klasse, dass das Spielzeug soooo gut bei ihnen ankommt.

Es hat auch Spass gemacht, das Spielzeug fuer eure Voegel auszusuchen:D
 
heute kam das päckchen mit dem gewinn des wettbewerbes:

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2083_1.jpg
da meine sperlis die hauptakteure waren, stellte ich das päckchen in die voliere, wo es vorsichtig beäugt wurde...
Sicherlich gehört es nicht in einen Wettbewerb-Thread,...
... und ich bin auch nicht "vom Fach",...

... aber ich habe noch nie indoor eine so schöne (und große) Voliere bei Privatleuten gesehen!!!

:zustimm: Isrin, bei Dir würde ich auch gerne Vogel sein wollen.



LG,
Liesl
 
vielen dank, liesl!
der platz hat sich angeboten, da ich ein zimmer (für besucher) weniger haben wollte :D
nein im ernst: ich hatte mir schon lange eine große voliere gewünscht und mein mann hat mir diesen wunsch erfüllt und das prachtteil nach meinen angaben gebaut.
hat uns beiden viel spaß gemacht - aber ich bin schon wieder am kämpfen: man(n) könnte doch erweitern .... :~

@ bea: danke für dein lob!
heute morgen spielen die geierchen schon ohne hirse!
 
Auch von uns vieren ein dickes dickes Dankeschön für das Teil zum "Zuseln". Als unsere Federlose es uns heute morgen ins Vogelzimmer hängen ließ, haben wir uns erst einmal ängstlich alle viere auf ihrem Rücken versteckt und wollten nicht ins Zimmer. Wir sind echte Hosenschisser :D

Hier nun das Beweisbild, es ist noch unangerührt, aber ich bin mir sicher, das ändert sich bald...dann kommen neue Beweisaufnahmen :D
Ein dickes Dankeschön an Pat und Bea :blume::blume::blume:
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 70
Hallo Chrissie,

haben deine Hosenschisser:D schon Kontakt zum "bösen" Spielzeug aufgenommen oder wird der Feind noch argwöhnisch beobachtet?
 
:schimpf: Beweisfoto von eben....HOsenschisser......Bea, gut Ding will Weile haben, kann sich nur um Wochen handeln :D
 

Anhänge

  • hosenschisser.jpg
    hosenschisser.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 59
oh, was für ein netter Thread! Hab ich leider jetzt erst entdeckt :hmmm: schade aber auch! Ich hoffe, es geht bald weiter!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Ihr habt süße Fotos gemacht!
LG Dörnte
 
Nach Nur (!!) knapp einer Woche erste Fortschritte 8o
 

Anhänge

  • pommel2.jpg
    pommel2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 42
  • pommel3.jpg
    pommel3.jpg
    41 KB · Aufrufe: 29
  • pommel8.jpg
    pommel8.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 28
  • pommel11.jpg
    pommel11.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 27
  • pommel13.jpg
    pommel13.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 33
Hallo Chrissie,

na das wird ja langsam:D

Wir Federlosen haben ja nur kein Verstaendnis fuer die Geier:nene: koennt doch sein, dass hinter der harmlosen Fassade von Spielzeug ein boeser Troll steckt:D:

Da ist es doch verstaendlich, dass die Geier den Troll erstmal aushungern wollen:+klugsche:D
 
Thema: Wettbewerb zu Ostern
Zurück
Oben