Nomaden der Lüfte

Diskutiere Nomaden der Lüfte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi @all! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde; wenn es so ist, bitte verzeiht die Wiederholung: Hat jemand von Euch den Film...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hi @all!
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde; wenn es so ist, bitte verzeiht die Wiederholung:
Hat jemand von Euch den Film "Nomaden der Lüfte" gesehen?
Was hält ihr von dem Film und seiner Entstehung?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Liebe Grüße,
Karin
 
Hallo,

würde mich auch interessieren, weil er bei uns lieder nicht in den Kinos anlief :(
 
Hallo!

Bald bestimmt auf Video/DVD. Oder später im Fernseh+rogramm.
 
Hallo!

Ich habe den Film bei uns im Kino angesehen und fand ihn sehr schoen. Tolle Naturaufnahmen.

Aber ein bisschen durcheinander. Es wechselt oefters ploetzlich zwischen den Gegenden und den Vogelarten.

Ausserdem fand ich die Leute schlimm die da im Kino waren 8(
Die haben immer bloede Kommentare gegeben und sich ueber manche Voegel halb "totgelacht". Ich denke viele Leute hatten ueberhaupt gar keine Ahnung worum es im Film geht.

So noch was positives (vergessen wir mal die Kinobesucher ;) )
Da waren Vogelarten ueber die ich garnicht wusste, dass sie Zugvoegel sind 8o

Auf jeden Fall sehenswert!

Kim
 
Hallo Kim!

Ich hab den Film eben auch gesehen, wollte aber einfach mal wissen, wie er auf andere Menschen gewirkt hat...

Ich selber fand ihn ebenfalls sehr schön! Wunderbare Aufnahmen! Allerdings, wenn man sich näher mit der Entstehung beschäftigt, bemerkt man, daß doch einiges daran "gestellt" ist. (Ich meine damit, daß viele der Vögel zahm waren). Was aber nicht wirklich stört... ;)

Was mich sehr beeindruckt hat, ist, wie viele Kilometer so ein Tier zurücklegen kann! Das ist ja echt unglaublich!!!!!!!!

Wenn es sich zeitmäßig ausgeht, möchte ich mir den Film noch ein zweites Mal in Ruhe ansehen. Nicht zuletzt auch wegen der wunderbaren Filmmusik... "Schwärm"...

Liebe Grüße,

Karin
 
schön war´s

Ich war Samstags mit meiner Partnerin im Cinedom in der 3:30h Vorstellung.Superkino,und Superathmosphäre,da nur 5 Leute da waren.(keine blöden Komentare,da wohl alles "Vogelliebhaber")
Film hat uns sehr gut gefallen,aber auf die grausamen Aufnahmen,wie Ente im Ölschlamm,oder Vogel mit gebrochenem Flügel von Krebsen gefressen,hätten sie verzichten können.
Trotzdem ansehen lohnt!!!
Gruß
Joe.:S
 
Re: schön war´s

Original geschrieben von Coco´s Boss

Film hat uns sehr gut gefallen,aber auf die grausamen Aufnahmen,wie Ente im Ölschlamm,oder Vogel mit gebrochenem Flügel von Krebsen gefressen,hätten sie verzichten können.


Hi Joe!

Hmmm.. Ich denke, das ist halt die Realität... Fressen und gefressen werden.... Aber ich schluckte auch bei diesen Szenen.. Doch genau so schlimm fand ich die Szene, wo die Vögel in einem Industriezentrum landeten... Da sieht man deutlich, was der Mensch aus der wunderbaren Natur gemacht hat...
:( :( :(
 
Thema: Nomaden der Lüfte

Ähnliche Themen

Pirotess
Antworten
4
Aufrufe
605
Karinetti
K
I
Antworten
5
Aufrufe
745
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
1.025
Celina.1809
C
Zurück
Oben