Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich

Diskutiere Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Nympensittichs hat durch sein Gehüpfe geschafft, dass sich eine Schraube seines Sitzbrettchens durch den Draht gebohrt hat und nun...
L

lizzi7

Guest
Hallo,

unser Nympensittichs hat durch sein Gehüpfe geschafft, dass sich eine Schraube seines Sitzbrettchens durch den Draht gebohrt hat und nun somit an einer Stelle der Draht durch ist.

Wie gefährlich kann dies für einen Nymphensittich sein?


Danke für eure Antworten,
Carmen
 
du solltest mit einen seitenschneider die spitzen kanten wegmachen. je nachdem welche maschenweite du hast, könnte es natürlich sein, das seinen kopf durch das jetzt größere loch stecken kann. Ansonsten ist es nicht gefährlich, würde ich sagen. Welche Maschenweite hast du?
 
Hallo Carmen,

hast du mal Bilder von der beschaedigten Stelle?

Dann kann man sich besser ein Bild machen.
 
Hi,

ich frage mich, ob es giftig für die Nymphen sein kann, wenn sie an die Stelle kommen, wo der Draht durch ist.

Wir werden morgen nun neue Schrauben und größere Unterlegscheiben kaufen, damit das Sitzbrettchen die Stelle bedeckt.

Grüße Carmen
 
Thema: Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
4.081
ölli
Ö
F
Antworten
13
Aufrufe
4.911
Basstom
B
Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben