Adresse per PN

Diskutiere Adresse per PN im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal. Leider sind ja Afrikaner und Siggi nicht mehr hier. Ich habe von beiden schon Vögel bekommen und es waren wirklich tolle Tiere...
A

Amadina

Guest
Hallo erstmal. Leider sind ja Afrikaner und Siggi nicht mehr hier. Ich habe von beiden schon Vögel bekommen und es waren wirklich tolle Tiere. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr anschreiben, da sie ja nicht mehr im Forum sind. Die Mail Adressen habe ich auch nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand per PN eine Mailadresse geben? Am besten von Sabine, die wohnt nicht so weit weg von mir. Es würde mir wirklich sehr weiter helfen. Ich weiß nicht, wie ich anders an sie herankommen könnte.
Gruß Mandy
 
Ich danke euch allen wirklich vielmals. Habe mich gefreut, dass gleich so viele darauf antworten.
Gruß Mandy
 
Thema: Adresse per PN

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.725
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.527
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben