Neue Voliere im Bau

Diskutiere Neue Voliere im Bau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen. Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse. Es ist 5m lang...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen.
Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse.
Es ist 5m lang und 4m tief und im Schutzhaus 2m hoch. Der Lager- und Aufenthaltsraum ist etwas höher, da die Schrägen erhalten bleiben. Bis jetzt ist noch nichts richtig fertig, überall fehlt noch etwas, aber zu ist das Haus schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt

der Freiflug dann hin. Hat die Größe 4mx4m und Höhe steht noch nicht genau fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal

von der Seite. Noch ist dort Müllplatz und Unkrautwucherecke.
Die Türen sind die Eingänge zu den einzelnen Boxen, da ich dann die Wellis, Nymphen, Kathis und Ziegen trennen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiidddd

Hallo Anni!
Boa, dat sieht ja echt klasse aus. Ich bin echt neidisch.
Bin echt mal gespannt, wie alles aussieht, wenn's fertig ist.
Halt uns auf dem Laufenden. :D

Liebe Grüße,
snoere
 
Thema: Neue Voliere im Bau

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.172
sandy3112
sandy3112
K
Antworten
10
Aufrufe
12.415
Knabber
K
Zugeflogen
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Fruchtschnitte
F
Zugeflogen
Antworten
54
Aufrufe
11.629
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben