upps, Vorladung von Polizei!!!

Diskutiere upps, Vorladung von Polizei!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, heute morgen trudelte so ganz unscheinbar in einem Briefumschlaf versteckt ein Schreiben von der Kriminalinspektion Trier ein...
Hi Heiko,

bitte den entsprechenden Beitrag melden, dann koennen wir reagieren.
 
Kein problem lass Dir Zeit """"Denken""" ist immer gut....:zwinker:

und wie Du gesehen hast, ist Dein Thread.....hmmmmmm:hmmm: etwas vom Thema abgekommen....:+schimpf

Bzgl. Deines Wachundes....wir haben Doggen hier...., jeder """"fuerchtet"""" sich nun das Grundstueck zu betretten oder Ihre """"Nase""" durch die Hecke zu stecken LOL ....wie gut das Die nichts ueber Doggen wissen .....

never mind... :D
Doggen sind herzliche tiere und sowas von gutmütig ....aber wehe dem die können auch richtig scharf sein.

lg
 
Doggen sind herzliche tiere und sowas von gutmütig ....aber wehe dem die können auch richtig scharf sein.

lg

Kann mich leider nicht hier ueber internet ueber die Verhaltensweisen meiner "Wachhunde" DOGGEN austauschen....komm einfach vorbei und lass Dich ueberraschen :zwinker:
 
Es werden tatsächlich immer die Leute angezeigt, die viel über ihre Tiere berichten und deren Adresse bekannt ist.
Schon aus dem Grund würde ich mich auch in keinem Forum anmelden, wo nur eine Anmeldung mit realem Namen möglich ist. Einen Krümel kann man überall finden und auf so einen unnötigen Ärger ist wohl keiner gerade scharf.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Anita

Ich denke mal daß Du mit Deinem Verdacht bezüglich des Forums durchaus richtig liegen könntest.
Es gab in der Vergangenheit hier schon ähnliche Aktionen wo User angezeigt wurden. Wir haben hier den einen oder anderen Blockwart der zu SED- Zeiten sicherlich bei der damaligen Partei karriere gemacht hätte.
Aus diesem Grund halte ich mich ja auch bedeckt. Meinen Realnamen kann ich ruhig veröffentlichen, den gibts zuhauf.
Aber ansonsten gebe ich nichts an Daten raus, auch nicht meinen Geburtstag was ja viele hier gerne machen.
Welche und wie viele Vögel ich habe, wo ich lebe usw. geht niemand was an. Meine Telefonnummer haben nur handverlesene Leute und im Telefonbuch stehe ich eh nicht.
Man kann im Web und auch insbesondere hier nicht vorsichtig genug sein.

Was hat das hier mit der DDR-Vergangenheit zu tun ?? Blöder geht es echt nicht !!

Gruß, Silvio.8(
 
Thema: upps, Vorladung von Polizei!!!

Ähnliche Themen

frau hempel
Antworten
5
Aufrufe
4.024
frau hempel
frau hempel
T
Antworten
11
Aufrufe
1.140
Jenna
Jenna
Zurück
Oben