Karton für Wachteleier ?

Diskutiere Karton für Wachteleier ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wo bekomme ich Kartons für Wachteleier her ? Wo indrinne noch Fächer sind. Muss nämlich welche verschicken. Weiss jemand eine Firma oder...
V

VZ-Kaiser

Guest
Wo bekomme ich Kartons für Wachteleier her ? Wo indrinne noch Fächer sind. Muss nämlich welche verschicken. Weiss jemand eine Firma oder vielleicht eine Webseite ?

Gruss Sabrina
 
Hi Sabrina !

Wegen der Packungen kann ich dir leider nicht helfen !
Ein Karton mit Watte würde es aber auch tun !

PS: Sollten die Eier beim Empfänger noch bebrütet werden, solltest Du sie nicht verschicken !
Da durch den Transport per Zustelldienst (TNT, Post etc.) garantiert der Samenfaden reissen wird, welches das Ei somit "unbefruchtet" macht !
 
Hallo Sabrina!

Ich hab mal ein bischen im Net gestoebert und eine Firma gefunden, die Wachteleier verschickt.

Vielleicht magst Du die mal anmailen und fragen, wo die ihre Wachtel-Eier-Versandkisten herhaben?

Hier der Link:

http://www.wachtelei.de/

Oder koennte man vielleicht normale Huehner-Eier-Kartons nehmen und die mit Watte (wie Tobias schon sagte) ausstaffieren?
 
thx danke ihr zwei. ich kenn auch noch jemanden der hat extra verpackungen,leider ist der grad im urlaub. der verschickt auch eier und die empfänger haben sich nie beschwert.
 
Hallo Sabrina!

ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich oute mich jetzt mal als Wachtel-Dummie... :~

Wie schmecken denn Wachteleier? *dummfrag*
 
Hallo Marina !

Also ich finde die schmecken wie Hühnereier !
Haben aber angeblich weniger Kalorinen.

Sie eignen sich auf jedenfall sehr gut zum verzieren von Buffets, Salaten und sowas.
Haben wir selber schon öfter mit Zwergwachtel und Euro Eier gemacht ! (Die Eier von den Kaliforniern sind mir da zu schade zu)
 
Huhu moose, Wachteleier schmecken viel besser als Hühnereier, besonders das Gelbei schmecht herzhafter. Oder guck mal auf meine Seite das steht noch einiges. Wachteleier sind Delikatessen =)
 
Danke Ihr Zwei, fuer Eure Antworten!

Ich muss mich mal wachtelmaessig schlau machen. ;)

Dazu schau ich mir dann erst mal Deine Seite an, Sabrina. Wenn ich noch Fragen hab, werde ich mir erlauben, Dich in Anspruch zu nehmen. :D
 
Hi Leutz,
Ich weiss ja nicht ob die Eierkartons noch gesucht werden.
Aber ich bin ja Koch.
Und so mein Tip.
Also einfach mal im Delikatessenladen fragen oder wenn ein grosses Hotel in der Nähe ist da mal fragen ob sie Kartons haben.
Ich bin ja nicht mehr in der Gastronomie, also kann ich leider keine Kartons mehr abstauben für Dich.
Aber wie gesagt, Hotels die Buffets machen und der Feinkostladen ist so mein Tip.
Meist bekommt mal die Kartons aber nur noch aus Plastik.
Also wie die Eierkartons mit den Bunten Ostereiern drin.
 
Hallo,

Ich bin als junges Mitglied wirklich über diese große Resonanz und Hilfsbereitschaft in diesem Forum überrascht!!!
Über diese eine Homepage habe ich mal nachgefragt und hoffe auf positive Erkenntnisse.Zudem werde ich auch einmal in Restaurants und ähnlichem nachfragen.

Damit möchte ich mich für alle Beträge herzlichst bedanken und bin selbstverständlich über weitere Antworten erfreut!!!

Mfg Huppinger
:)
 
Thema: Karton für Wachteleier ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.968
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.547
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben