Vogelpark in der Nähe von Bielefeld

Diskutiere Vogelpark in der Nähe von Bielefeld im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kurz vorweg, ich bin Petri. ich kann aber seit längerem keine Beiträge mehr schreiben, dh ich kann mich zwar anmelden, stehe unten in der...
U

Unregistered

Guest
Hi,
kurz vorweg, ich bin Petri. ich kann aber seit längerem keine Beiträge mehr schreiben, dh ich kann mich zwar anmelden, stehe unten in der Liste, aber schreiben kann ich nicht, geschweige denn mich wieder abmelden.

Meine eigentliche Frage:
Ich habe vor einiger Zeit mal von einem Vogelpark in der Nähe von Bielefeld gehört. Meine Frage nun, wo genau ist der? War schon mal jemand dort?

Wir würden sonst nämlich morgen oder Montag gerne mal hinfahren!

Vielen Dank!

Petri
 
Hi,



also der einzige mir bekannte Vogelpark in der Region ist der in Heilligenkirchen bei Detmold, der Park ist sehr schön und ich bin mindestesn einmal im Jahr da, weitere Informationen findest du hier



MFG
Tobias
 
Thema: Vogelpark in der Nähe von Bielefeld
Zurück
Oben