Der perfekte Papagei für jeden !

Diskutiere Der perfekte Papagei für jeden ! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Er gibt den "perfekten" Pagagei. Ja es gibt ihn wirklich. Er ist aus Plüsch, hat Batterien in seinem Bauch, spricht auf Knopfdruck oder Zuruf...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Er gibt den "perfekten" Pagagei. Ja es gibt ihn wirklich.
Er ist aus Plüsch, hat Batterien in seinem Bauch, spricht auf Knopfdruck oder Zuruf, ist handzahm, greift nie an, kommt widerstandslos überall mit hin, fliegt nicht weg, braucht kein Futter oder Wasser oder gar einen Käfig oder Voliere, macht keinen Dreck, wird niemals krank, stellt keine Ansprüche, braucht keinen Partnervogel, verliert keine Federn, beißt nicht, rupft sich nicht!, kuschelt immer und überall und das BESTE: Er lebt ewig denn er ist nicht lebendig!

Sein Name: Fur Real Squawkers McCaw Parrot

Kaufen kann man ihn hier:http://www.stevenstoymaster.com/acatalog/Soft_Toys.html
 
*lach* Hab ich schon öfters gepostet, wenn mal wieder ein Beitrag war, in dem der Ersteller einen zahmen, sprechenden Papagei wollte ;)
 
Kann der auch singen und pfeifen ????

Sonst kaufe ich mir doch lieber einen, der gerade aus dem Ei geschlüpft ist.
Dem wische ich dann den Dotter vom Schnabel und schaue zu, wie er langsam zum Mensch wird....

(Muss ich noch "Ironie an und aus" schreiben ?)
 
Wirklich perfekt, der Knabe.

Nur schade dass er nicht kackern kann... da ich nu mal für mein Leben gern Kathikacka wegputze, ist er wohl kein Kandidat für mich :D

Grüßle,
Moni
 
Thema: Der perfekte Papagei für jeden !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben