Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe einen großen Vogelkäfig, in dem mal 4 Wellensittiche ihr zu Hause gefunden hatten. Nun sind sie nicht mehr da und demnächst sollen dort...
S

sawasdee1968

Guest
Ich habe einen großen Vogelkäfig, in dem mal 4 Wellensittiche ihr zu Hause gefunden hatten.
Nun sind sie nicht mehr da und demnächst sollen dort Kanarienvögel rein.
Was mir nicht gefällt sind die Käfiggitter, die ursprünglich mal weiss waren, aber teilweise von den Wellensittichen abgenagt wurden.

Wie bekomme ich den Käfig wieder "wie neu"?

:beifall:
 
Wegschmeißen.

Das Weiße ist eine spezielle ungiftige Beschichtung welche man nicht kaufen kann.
Alle anderen Farben und Lacke sind lösemittelhaltig und giftig.
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
801
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
503
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben