Kommt jemand aus Pfaffenhofen?

Diskutiere Kommt jemand aus Pfaffenhofen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kommt jemand aus Pfaffenhofen(Ilm) oder Umgebung? Ich gehe ab September in Scheyern auf die BOS. Dort wohne ich in einer WG, und hab...
K

Kim

Guest
Hallo!

Kommt jemand aus Pfaffenhofen(Ilm) oder Umgebung?

Ich gehe ab September in Scheyern auf die BOS. Dort wohne ich in einer WG, und hab deshalb nicht genug Platz alle meine Voegel mitzunehmen.
Deshalb suche ich eine Unterkunft fuer Sie in der Naehe.

Sie sollten event. auch mal mit Futter und Wasser versorgt werden, da ich nicht jeden Tag da sein kann.

Sollte ich niemanden finden bleiben meine Voegel in Muenchen und werden dort mit dem "noetigsten" Versorgt. :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruss
Kim
 
keine Antwort

Hallo!

Kommt wirklich keiner aus dieser Gegende? :(

Kann mir jemand sonst irgendwie helfen? Bekannte die dort leben?
Oder, wo muss ich nachfragen? Kann ich irgendwo nach registierten Zuechtern in der Umgebung fragen, oder ist das Datenschutz?

Es muss auch nicht unbedingt ein Vogelhalter oder Zuechter sein. Ein Stellplatz fuer meine Voliere wuerde reichen. Natuerlich zahle ich auch sowas wie Miete dafuer ... bitte helft mir.

Kim :(
 
Hallo Kim!

Ich würde Dir ja so gerne helfen, aber ich selbst wohne viiiiel zu weit weg...

Könntest Du vielleicht eine Kleinanzeige in einer dort aufgelegten Zeitung aufgeben? Vielleicht findet sich so was?
 
Ich bins nochmal...

Guck mal unter

www.scheyern.de

Ist das das richtige Scheyern? Dann könntest Du doch mal dort anrufen und fragen, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen:

Gemeinde Scheyern
Ludwigstr. 2
85298 Scheyern

Telefon 08441 8064-0
Telefax 08441 8064-64

email:info@scheyern.de

Vielleicht hast Du ja Glück und bei der Gemeindeverwaltung arbeitet auch ein Vogelnarr, wer weiß?

Und wenn es nur so viel bringt, daß Du die Tel-Nr. der Anzeigenaufnahme der örtlichen Zeitung rausbekommst.

Einen Anruf oder eine mail wäre es doch mal wert.
 
Thema: Kommt jemand aus Pfaffenhofen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben