dr henricksen

Diskutiere dr henricksen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - war hier nicht irgendwo eine liste mit vk. tierärzten, ich suche dringend dr, henricksen, der in der praxis von doc pieper in leverkusen war...
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
war hier nicht irgendwo eine liste mit vk. tierärzten,

ich suche dringend dr, henricksen, der in der praxis von doc pieper in leverkusen war. weiss jemand wo der geblieben ist???

liebe grüsse kleiner-kongo
 
leider hilft mir die liste nicht weiter, hoffe auf user die wissen , wo dr. hendricksen sich nieder gelassen hat.

lg. kleiner-kongo
 
hi ... der heißt doc hendricks .... hat mal ne ama von mir behandelt weil doc pieper nicht da war ... ich war nicht so zufrieden mit ihm ...

irgendwo hatte schonmal jem gefragt wo er niedergelassen ist .... es gab auch ne antwort .. weiß aber nicht mehr wo es stand

evtl gibst du mal den namen in der suchfunktion ein
 
hallo rico wolle,
siehst du, so verschieden ist das, ich war mit dr. hendricksen sehr zufrieden.
kann mich auch erinnern das mal hier nachgefragt wurde und weiss auch nicht mehr wo.
versuchs gleich mal mit der suchfunktion.
du wohnst doch in köln, weisst du nicht ob er in köln ist???

liebe grüsse kleiner-kongo
 
hat sich somit erledigt.

vielen dank.

kleiner-kongo
 
hallo!
falls es noch jemanden interessiert. dr hendricks ist jetzt in köln in der braunsfeld-klinik
 
wie hast du den denn aufgespürt?

aber danke , ich war jedenfalls mehr als zufrieden mit ihm..

lg. kleiner-kongo
 
Klasse das zu wissen. wäre toll zu erfahren, ob er nach wie vor Exoten behandelt.
Ich war immer super zufrieden mit ihm.
 
Klasse das zu wissen. wäre toll zu erfahren, ob er nach wie vor Exoten behandelt.
Ich war immer super zufrieden mit ihm.

Ich kenne ihn auch noch. Er hat damals auch oft Bertchen wegen ihrer Leber behandelt, wenn ich keinen Termin bei Dr. Pieper bekommen konnte.
Ich war auch sehr zufrieden mit ihm.
 
Thema: dr henricksen
Zurück
Oben