Wir sind ,,Eltern" geworden

Diskutiere Wir sind ,,Eltern" geworden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, wir haben ja seit einigen Wochen ein Dohlenpaar welches sich unseren Schornstein mal wieder zum Brüten ausgesucht hat. Ich war gerade auf...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
Huhu, wir haben ja seit einigen Wochen ein Dohlenpaar welches sich unseren Schornstein mal wieder zum Brüten ausgesucht hat. Ich war gerade auf unserem Dachboden um nch den Eiern zu sehen. Vorgestern waren es noch 5 Eier und eben waren 4 kleine Aliens zu sehen, alle nackig, augen geschlossen und haben mich angebettelt.....:o
Letztes jahr hatten wir auch schon Dohlen aber die waren schon fast flügge als ich sie bemerkte.

Die kleinen Würmer sehen zwar etwas seltsam aus aber trotzdem drollig. Ich hoffe das alle gesund sind und gut wachsen. Werde ab und an mal nach den kleinen sehen und evtl. mal ein Foto machen. Keine bange ich achte darauf das die altvögel zu diesen zeiten nicht da sind.

Halte euch gern auf dem laufenden....

Lg
 
Thema: Wir sind ,,Eltern" geworden

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
2
Aufrufe
309
Gast 20000
Gast 20000
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Charlette
Charlette
Zurück
Oben