Fiese Elstern

Diskutiere Fiese Elstern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In meinem einen Thema ,,Hilfe Elstern!" sprach ich ja bereits über unser Problem mit den Elstern und weil ihr mir nich glauben wolltet und euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finkenfreund12

Guest
In meinem einen Thema ,,Hilfe Elstern!"
sprach ich ja bereits über unser Problem mit den Elstern und weil ihr mir nich glauben wolltet und euch über Elstern freuen würdet, kann ich euch ja mal was richtig tolles erzählen...

Unser Amselpärchen hatte bereits wie in den letzten 2 Jahren ein Nest unter dem Schuppendach gebaut..dieses wurde von den Elstern geplündert und die Eier rausgeworfen. Dann baute das Pärchen nochmal am Giebel der Garage. Und sie schafften es sogar, die Eier auszubrüten und fütterten ca eine Woche und kamen dann nicht wieder..dann schauten wir mal nach und was wir fanden war das zerstörte Nest und das Beinchen einer armen jungen Amsel...und gestern sahen wir die Mutter mit zerrupften Gefieder und zerfleischtem Oberschenkel und sie hüpfte hilflos im Garten umher und wird bestimmt demnächst von einer der Katzen gefressen...wunderbar, diese Elstern...zum Glück haben wir ja noch eine große Kolonie Wacholderdrosseln, die die Mistviecher regelmäßig jagen und hacken...Kotatacken haben wir auch schon beobachtet....

tolle Tiere, diese Elstern..die können ja gerne zu den jenigen umziehen, die welche haben wollen8(
 
Ja, die sollen bitte zu mir umziehen Ich will sie haben!!!!
 
Jo, ich schick sie dir mit Hermes-Versandt!
 
geh mir weg mit denen. hier räumen sie auch schwalbennester aus :(
ich hoffe sie gehn nicht in meinen schlag. elstern sind wunderschöne vögel aber im taubenschlag sind sie nicht willkommen.
 
von mir aus kann der habicht kommen aber dann bitte nur auf die elstern.
da würd ich mich über dessen besuch richtig freuen
 
Wir wissen auch nimmer, wie wir unsere Viecher schützen sollen...die Hühner holt der Sperber und der Habicht, die Singvögel holen die Elstern und Katzen, die Fische holen die Reiher....oder andersrum^^
 
..... och Finkenfreund.....nicht schon wieder....:k:k:k:+kotz:
Guck hier
 
die raubtiere erfreuen sich an unseren haustieren. da kann man leider nicht viel machen auser irgentwelche volieren sicher machen. aber ist schon ärgerlich.
 
Nabend.

Da du ja schon bereits HIER ein Thema dazu hast, schliesse ich diesen Thread hier. Doppelposts sind nicht erwünscht.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fiese Elstern

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.556
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.105
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
B
Antworten
5
Aufrufe
636
Bastelbiene
B
Raven
Antworten
8
Aufrufe
716
Krabbi
K
C
Antworten
2
Aufrufe
603
Kuni
K
Zurück
Oben