Prachtrosella und.....

Diskutiere Prachtrosella und..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich Fragen. Wir haben derzeit 2 Rosellas, 4 Nymphensittiche und 2 Bourksittiche in...
Cooky

Cooky

Neuling
Beiträge
20
Hallöchen

Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich Fragen.
Wir haben derzeit 2 Rosellas, 4 Nymphensittiche und 2 Bourksittiche in einem Vogelzimmer. Nun sind wir an einer Aussenvoliere am Planen. Könnten wir da auch noch 9 Wellensittiche mit reinsetzen oder gäbe das mit den Rosellas Probleme?
Vielen Dank für eine Antwort. :prima:
Sue
 
Dies kommt auf die Größe der Voliere an wenn ihr so 8 - 10 m² habt dürfte es wahrscheinlich kein Problem geben, sofern ihr die Vögel nicht brüten lasst.

Da sich durch die Brut das Revierverhalten schon deutlich verändert.
 
Die Grösse dürfte sich so um die 16m2 belaufen plus Winterhaus. Dann sollte es ja vielleicht klappen.
Danke für die Antwort
 
Thema: Prachtrosella und.....
Zurück
Oben