Brauch dringend Hilfe...

Diskutiere Brauch dringend Hilfe... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mein Schwiegervater hat zwei Prinz of Wales und zwei gelbbauch Sittiche bekommen. Sitzen auch in einer ausreichend Großen Voilere. Mein Problem ...
R

ralli71

Guest
Mein Schwiegervater hat zwei Prinz of Wales und zwei gelbbauch Sittiche bekommen. Sitzen auch in einer ausreichend Großen Voilere.
Mein Problem :
Wie groß müssen jetzt die Brutkästen im Durchmesser sein ? Wie groß das Schlupfloch ?

Brauche schnelle Hilfe, die haben sich schon gepaart...
 
für die zucht von "krumschnäbeln" braucht man eine zuchtgenehmigung.
ohne genehmigung KEINEN nistkasten anbieten!!!

das paaren macht nichts - dadurch werden noch keine eier abgelegt.

alle sittiche und papageien paaren sich immer wieder mal - auch wenn sie nie brüten können/dürfen
 
Thema: Brauch dringend Hilfe...
Zurück
Oben