Volierendiebe

Diskutiere Volierendiebe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine große Voliere im Garten, die einen Außen- und Innenbereich enthält. Diese sind eigentl gesichert. An diese Voliere angeschlossen war...
F

Finkenfreund12

Guest
Ich habe eine große Voliere im Garten, die einen Außen- und Innenbereich enthält. Diese sind eigentl gesichert. An diese Voliere angeschlossen war eine kleinere Voliere, in die die Jungtiere der Kanrien kamen, wenn es Zank gab oder welche zum verkauf standen...ein kleiner Schutzraum war angeschlossen...als ich vor 2 Tagen am morgen von meiner Mutter aufgeregt geweckt wurde, erzählte sie mir, dass sie Kanarievoliere offen sei:nene: Also rannte ich wie irre in den Garten, mir gingen da 1000 Gedanken durch den Kopf....Das Schloss am Schutzraum war aufgeknackt und die Voliere leer...wir vermuten, dass die Kanries gestohlen worden sind (schließlich bringen die schon ne ganze Stange Geld) in meine große Volie sind sie nicht reingekommen (die Tür war nur angeknackst) oder sie wussten, dass sich da nur Zebrafinken und die alten Kanaries drin befinden...nun ist es sehr traurig, weil ich nicht weiß, wo sie sind und welche Menschen sie haben:(

In Trauer

Stefan mit dem halben Schwarm:(
 
Man, es gibt Leute :k

Jetzt werd ich wahrscheinlich die Nacht nicht schlafen können wegen der Geschichte. Wie Du schon sagst, man weiß ja nicht zu wem die armen Vögelchen nun kommen :(

Laß Dich dennoch trösten :trost:

Gruß, Natalie
 
Hi
das tut mir sehr Leid, ich hatte auch schon das eine oder andere Mal daran gedacht eine Aussenvoliere zubauen, aber der Geschichte nönö 8(

Wieviele Kanarien waren es den? Ob die mit mehreren Käfigen gekommen sind?
Wer macht so etwas? Ich glaube jeder weiß doch, dass man an jedem Tier häng welches man hat.
Aber Diebe haben kein Herz.
Oder hast Du Nachbarn die sich seit längeren gestört fühlten?

Ich hoffe Du hörst mal was positives von der Polizei.
 
Naja, wir haben es gemeldet und mehr konnten die auch nicht sagen....die Nachbarn kommen nicht in Frage, die haben sich immer so gerfreut, wenn die Kanries so schön sangen...sind auch ganz traurig, haben aba auch nischt mitbekommen, was mich auch stutzig macht, weil ich hör nachts nen Floh an der Wand niesen
:o

Jedenfalls denke ich, dass die die jetzt für ne stange Geld verkaufen, es waren ja ein paar:(
 
Was für eine Riesenschweinerei! 8(

Drück Dir die Daumen, dass man rausfindet, wer das war!
 
Thema: Volierendiebe
Zurück
Oben