Wie lösch ich meine Kleinanzeige???

Diskutiere Wie lösch ich meine Kleinanzeige??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Weiss nicht wo ich fragen soll also versuch ich es mal hier. Weiss einer wie ich meine Kleinanzeige "suche Nymphensittich" wieder lösche. Bin...
A

Annettle

Guest
Weiss nicht wo ich fragen soll also versuch ich es mal hier.
Weiss einer wie ich meine Kleinanzeige "suche Nymphensittich" wieder lösche. Bin nämlich fündig geworden.

Gruss Annette
 
Hallo Annette!

Als Du damals die Anzeige aufgegeben hast, hast Du doch sicher eine Bestätigungsmail bekommen.

Dort ist ein Link angegeben, auf den Du klicken mußt, um die Anzeige zu löschen.

Ansonsten laß sie einfach stehen, nach 30 Tagen ist die Anzeige automatisch weg, so weit ich weiß.
 
Thema: Wie lösch ich meine Kleinanzeige???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
0
Aufrufe
985
tomduesseldorf
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fisch
F
D
Antworten
5
Aufrufe
1.061
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben