Welli in Freiberg / Sachsen entflogen...

Diskutiere Welli in Freiberg / Sachsen entflogen... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin all Mir ist gerade vor 15 Minuten mein graublauer Bastian durch ein gekipptes Fenster entwischt. Ich bin um Sekundenbruchteile zu spät...
P

Pferdefurz

Mitglied
Beiträge
36
Moin all

Mir ist gerade vor 15 Minuten mein graublauer Bastian durch ein gekipptes Fenster entwischt.

Ich bin um Sekundenbruchteile zu spät gekommen und als ich endlich unten auf der bereits am frühen Morgen vielbefahrenen Strasse war (Berthelsdorfer Str.), war von ihm nichts mehr zu sehen.

Auch keine Reste, die von ihm (eigentlich zu mopsig, um über die Häuser auf der anderen Strassenseite zu kommen) hätten übrig bleiben müssen.

Jetzt ist meine einzige Hoffnung, dass er sich in ein weit offen stehendes Fenster im Haus gegenüber gerettet hat.
 
Thema: Welli in Freiberg / Sachsen entflogen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben