Sind "tierisch" genervt...

Diskutiere Sind "tierisch" genervt... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe mich in meiner Not mal kurzfristig hier angemeldet. Wir wissen tatsächlich nicht mehr so richtig weiter. Seit drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Vogel kann stundenlang duch monotones nerviges Geschrei auffallen? Mir bis jetzt nur der Buchfink....Es war mal einer genau vor meinem Fenster....Geschützte Art oder nicht, es war Sonntag, ich wollte schlafen...schnappte mir die Trinkschale meiner Wellensittiche (die in einem anderen Zimmer waren, die Schale kam beim Schlafen raus am Anfang), machte das Fenster auf und ein ziemlich verdutzer Buchfink starrte mich an. Ich nahm ordentlich Schwung, um ihn auch ja mit dem Wasser zu treffen....:~.... holte aus....ein paar Tröpfchen mögen ihn gestreift haben, der Rest landete eine Etage tiefer auf Nachbars Auto....Besagter Fink flog ein paar Bäume weiter....und legte von neuem los.....
Ja die können schon nervtötend sein.....:~
 
Meine Theorie

Ich glaube, da ist jemand scharf auf die Wohnung vom Genervten !

Deshalb spielt er ihm eine Endlosschleife mit Amselgezeter vor !!!:idee:


Armer Genervter - ich würde mal nach dem Tonband suchen....
 
Danke für die wenigen gutgemeinten Tips...

Der Rest kann sich seine unfreundlichen und unsachlichen Kommentare irgendwo hinstecken...

Tolles Forum habt ihr hier - meinen Glückwunsch...
 
du bist hier in nem vogelforum

was erwartest du?

tips wie du die "amseln" um die ecke bringen kannst?

da wirst du hier lang drauf warten können
 
Moin.

Es tut mir sehr leid für den neuen User, aber ich schliesse hier, denn das bringt nix.

Vielleicht hat sich der User ja gerade deshalb an unser Forum gewandt, weil er Ratschläge möchte von "Fachleuten", um sein "Problem" tiergerecht zu lösen. Daran denkt natürlich keiner sondern macht sich lieber lustig. :k

kopfschütelnd...Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sind "tierisch" genervt...

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.736
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.290
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.077
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.315
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.035
dustybird
D
Zurück
Oben