Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir suchen einen Ziegensittich-Hahn. Unser Diego ist leider durch Inkompetenz eines Tierarztes und unsere Unerfahrenheit mit den Docs an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mamaberti

Guest
Hallo, wir suchen einen Ziegensittich-Hahn.
Unser Diego ist leider durch Inkompetenz eines Tierarztes und unsere Unerfahrenheit mit den Docs an einer Durchfallerkrankung (keine Parasiten) gestorben. Die Henne - eine ganz junge süße ca. 4-monatige leider noch nicht zahme - vermisst ihn schrecklich. Kann uns jemand helfen. Wir suchen einen männlichen Ziegensittich - zahm wäre schön im Raum Aachen.
Schön wäre auch, wenn uns jemand einen kompeten, vogelerfahrenen Arzt in Raum Aachen, Düren, Heinsberg nennen könnte.
Danke
 
Hi,

hier ist der Tierflohmarkt und da sind die Tierärzte zu finden.


Gruss SyS
 
Moin.

Da hier im Forum Gesuche solcher Art nicht erlaubt sind, schliesse ich diesen Thread. Ich verzichte auf das Löschen, weil du ja auch nach einem vk TA suchst.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben