vk. TA aus der Forenliste

Diskutiere vk. TA aus der Forenliste im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, da mein Kanarie krank ist und unser normaler TA nicht weiterkam, habe ich hier aus der Liste einen vk. TA rausgesucht zu dem wir...
J

jaqueline84

Guest
Hallo ihr,

da mein Kanarie krank ist und unser normaler TA nicht weiterkam, habe ich hier aus der Liste einen vk. TA rausgesucht zu dem wir dann sind. Wir waren jetzt schon drei mal da und sie macht genau das gleiche wie unser TA, Medikamente geben. Keine Untersuchung, kein Abstrich nichts. Wir zahlen jedes mal 20 Euro pro Behandlung. Nicht dass es mir das nicht wert wäre, aber es geht dem Vogel nicht besser (bekommt schlecht Luft, macht Geräusche, plustert sich auf). Und das sehe ich nicht ein.

Sie meint so: "Das machen wir jetzt noch ein paar Mal" und dann zu ihrer Kollegin, die den Vogel gar nicht gesehen hat "Gell, was meinst du?" und die so: "Ja, ja, das ist bestimmt gut" 8o Also nach unserer Meinung ist die alles andere als vk !!! Dem Kanarie geht es danach vielleicht 1-2 Tage gut, aber dann ist es wieder so. Zumal wir dahin eine halbe Stunde hin und zurück fahren müssen, was für den Vogel auch nicht toll ist.Ich zahle gerne, wenn es meinem Vogel dann besser geht, aber nicht für sowas. Die gibt ein Medikament und weiß eigentlich gar nicht wo gegen. Aber sagen, dass sie nicht weiter kommt, tut sie auch nicht... Angeblich hat sie selber Kanarien!

Gemeint ist die erste hier:

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=68&plz2=69

Geht jemand auch zu der? Was meint ihr dazu?
 
Du kannst eine Bewertung abgeben. Die sollte dann deine Erfahrungen, am besten mit Bezeichnung der Vogelart, mit dem TA wiederspiegeln.

erich
 
Hallo,

Wie aus den Bewertungen zu ersehen ist die nicht wirklich vogelkundig. Da würde ich nicht mehr hingehen.
 
Wenn da haufenweise schlechte Bewertungen stehen und da trotzdem noch Leute hingehen, haben die doch selbst schuld.

Es ist doch besser, wenn eine Bewertung da ist, sodass die Leute gleich wissen, ob die Tierärzte in den Augen eines Laien vogelkundig sind, oder nicht.
Wenn keine Bewertung drinnen steht, weiß man noch nicht, worauf man sich einlässt beim Besuch....
 
Sollte man sie dann nicht eher aus der Liste nehmen?
Ich hatte während meiner Modizeit mal die Liste überarbeitet, leider hat der Admin meine Arbeit aber nicht umgesetzt. Hatte mich darüber sher geärgert.
 
Hallo,

ich finde die Tierarztliste hier auch nicht gut :(. Sie ist für Laien sehr irreführend.

Ich wünsche mir eine Liste, in der wirklich nur Tierärzte aufgelistet sind, die auch eine Fachausbildung in Vogelkunde haben.
 
Thema: vk. TA aus der Forenliste

Neueste Themen

Zurück
Oben