wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen?

Diskutiere wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Startort: Wien Zielort:Portugal Vogelart: ringneck Vogelanzahl:1 Wunschtermin: Sonstige Informationen: um einen vogel von oesterreich...
K

kikipt

Guest
Startort: Wien
Zielort:Portugal
Vogelart: ringneck
Vogelanzahl:1
Wunschtermin:

Sonstige Informationen:

um einen vogel von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug)
wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???
wo finde ich was?
haette einen ehemann fuer meinen papagei in aussicht:)
 
Hallo Kikipt,

ich kopiere Deine Anfrage mal ins allgemeine Vogelforum, weil Du dort sicher eher eine Antwort auf all Deine Fragen bekommst. Hier im Vogeltransporte-Forum geht es ja doch mehr um gezielte Fahrten.

Wenn Du im allgemeinen Vogelforum mal in der Suchfunktion "Flugzeug" eingibst, dann findest Du dort auch schon jede Menge Beiträge, die Dir vielleicht auch schon weiterhelfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
 
Thema: wie Vogel von Österreich nach Portugal bringen?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben