Spatzen im Gebäude

Diskutiere Spatzen im Gebäude im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde Ich habe ein Problem. Spatzen haben es sich im Gebäude gemütlich gemacht. Es ist ein Terminal von einem Flugplatz. Sie haben...
M

muzza

Guest
Hallo Freunde
Ich habe ein Problem.
Spatzen haben es sich im Gebäude gemütlich gemacht. Es ist ein Terminal von einem Flugplatz. Sie haben genug zu essen, denn es befindet sich unter anderem ein Bistro im Gebäude. Der Eingang von den Spatzen ist bei den zwei automatischen Schiebetüren. Entweder sie warten bis eine Person selber durch die Türe geht oder sie sind zum Teil schon soweit, dass sie vor dem Sensor durchfliegen und dann ganz ohne Fremde hilfe durch die Türen gehen.

Gibt es da irgendetwas was man gegen diese Spatzen machen kann?? Vielen Dank für euere Hilfe!!


Muzza aus der Schweiz
 
Keien Lösung?

Habe ich da etwa eine Marktlücke entdeckt!!
Ich versuche einfach mal die Nistplätze Ausserhalb des Gebäudes zu schliessen und erhoffe mir, das die Spatzen in der Zahl sehr schnell abnehmen!!

Danke für eure hilfe!!

Muzza
 
Also wir auf der Arbeit haben festellen müssen, dass verschliessen leider garnichts bringt wir haben jedes Jahr Spatzen im Rollokasten und schon so einiges probiert, doch sie kommen immer rein X_X

vielleicht hilft es wenn sie einfach nichts mehr zu Fressen im Terminal finden? müsste halt ein Angestellter immer penibelst darauf achten das nichts liegen bleibt.

aber vielleicht klappt dein Versuch ja schon?

gruß
Marion
 
Thema: Spatzen im Gebäude

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
144
Editha
E
M
Antworten
8
Aufrufe
435
M
H
Antworten
41
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
629
Marco39
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben