Papageien Poster

Diskutiere Papageien Poster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich suche momentan Poster von Papageien/Kakadus auf denen eine Art mit Ihren Unterarten gezeit wird. Also ein Poster mit...
S

Schey87

Guest
Hallo. Ich suche momentan Poster von Papageien/Kakadus auf denen eine Art mit Ihren Unterarten gezeit wird.
Also ein Poster mit Aras(gelbbrust,hyazinth,rotbug etc.), Kakadus etc.
Hab im Internet noch nichts brauchbares gefunden kennt hier jemand vllt. eine Homepage die solche Poster anbietet oder irgendwelche Zooläden oder ähnliches? Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Wir haben in einer alten Halle einige Volieren und zur verschönerung wollt ich die Poster aufhängen, auserdem kann man so Gästen ein bißchen was beibringen ;)

Danke schonmal

Stephan
 
schau mal bei der Firma Graf die haben auch verschiedene Papageienposter zu verkaufen. Hin und wieder gibt es auch welche bei Ebay.
 
Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum!
Schau mal wegen der Poster hier oder posters.de/gallery.asp?aid=1589452954&c=c&search=14277&DestType=12&Referrer%20=http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=poster+papagei&category0=&lang=3&GCID=S15100x014&KEYWORD=Papageien+Poster&SEM=aid%3D1589452954%26c%3Dc%26search%3D14277%26GCID%3DS15100x014%26keyword%3DPapageien%2BPoster%26lang%3D3"]hier[/URL]. Manchmal wird man auch bei Ebay fündig.
 
Thema: Papageien Poster

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
918
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Zurück
Oben